Das sagen meine Gäste

Für mich sind Ihre und eure Gästebuch-Einträge die allerbeste Werbung, die man sich denken kann. Ich freue mich über jeden Eintrag.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre angegebene E-Mail-Adresse wird _nicht_ veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre aktuelle IP-Adresse 35.172.203.87. Es könnte auch sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe.
Außerdem behalte ich mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder gar nicht zu veröffentlichen.
55 Einträge
Roswitha und Peter Roswitha und Peter aus Karlsdorf-Neuthard schrieb am 23. August 2021 um 11:42
Max hat uns mit dem Fahrrad sowohl mit einer größeren Gruppe durch Potsdam als auch individuell durch Berlin geführt. Beide Führungen waren sehr gut organisiert und mit Humor, Fachkompetenz und entsprechender Sicherheit durchgeführt. Wir haben sehr viel erfahren, vor allem auch "Insiderwissen", das in keinem Reiseführer nachzulesen ist.
Wir können die Touren uneingeschränkt empfehlen. Alles war super.
Lieber Max, nochmals vielen Dank!
Heike und Stefan Heike und Stefan aus Großenkneten schrieb am 14. August 2021 um 22:52
Heute haben wir das große Glück gehabt, dass wir mit Max die Radtour in Potsdam machen durften. Er hat uns kurzweilig die Potsdamer Geschichte mit Bild und Humor näher gebracht und uns super durch den Verkehr geführt.
Max, volle 5 Sterne von uns
Fam. Weislein Fam. Weislein schrieb am 16. Juni 2021 um 20:28
Wir waren mit Max sowohl in Potsdam als auch in Berlin unterwegs. Beide Touren waren sehr schön und informativ. Spontane Wünsche waren für Max kein Problem. Wir hatten viel Spaß zusammen. Gerne wieder
A. Ruth A. Ruth aus Lauenbrück schrieb am 28. Oktober 2020 um 18:22
Hallo an alle die mit Max fahren oder überlegen mit ihm zu fahren
Ich bin Busfahrer mit Fahrradanhänger.
Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Max und sind mehr als zufrieden einen kompetenteren Radleiter wie Max gibt es selten und in Berlin schon garnicht.
Nicht nur sein Wissen nein auch seine Fürsorge um das wohl der Gäste ist beeindruckend.
Ich hoffe Du bleibst uns noch viele Jahre erhalten.
Lieber Max werde wieder ganz fit für die nächsten Touren.
Ich freue mich auf unsere nächste Tour denn Du bist der beste
Viele liebe Grüße aus der Lüneburger Heide
Jan Jan aus Hamburg schrieb am 2. Februar 2020 um 22:04
Lieber Max,
verspätet noch einmal herzlichen Dank für die vielen Stunden Anfang Oktober 2019, in denen Du uns die Sehenswürdigkeiten Potsdam per Fahrrad so vergnüglich wie anschaulich näher gebracht hast. Das Wetter war mies, aber das hat die Tour nicht weniger interessant gemacht. Auch unseren 16jährigen Sohn haben Deine anschaulichen Beschreibungen sehr gefesselt.
Viele Grüße aus Hamburg, wir melden uns gerne mal wieder.
Sybille und Torsten Sybille und Torsten aus Burgstädt schrieb am 8. November 2019 um 11:37
Hallo Max!
Es ist an der Zeit ,dass wir uns nochmals für die tolle 4 stündige Radtour durch Potsdam bei Dir bedanken möchten!!! Bei herrlichen SeptemberWetter- 21.9.19-bist du mit uns durch diese wunderbare Stadt geradelt...noch dazu hatten wir das grosse Glück mit Dir allein zu fahren!!!
Grosses Lob für dein Wissen,deine lAnektoden und die sehr schöne Art uns deine Erfahrungen weiter zugeben. Es war ein tolles Geschenk von den Kindern und wir wünschen uns dies nocheinmal...Vielleicht Berlin und Umgebung oder Schwielowsee...Auf jeden Fall mit DIR!! Somit 100 Prozent Weiterempfehlung.!!
Vielen Dank für das herrliche Potsdam-Wochenende und liebe Grüsse aus Sachsen von Sybille und Torsten!!
Annette Annette aus Berlin schrieb am 2. Oktober 2019 um 9:41
Lieber Max,
nochmal herzlichen Dank für unsere Tours über den Mauerradweg bis nach Lübars. Trotz des widrigen Wetters hatten wir eine sehr abwechselungsreiche und interessante Tour durch Berlin-Mitte bis "aufs Dorf". Wir haben die Tour sehr genossen , bedanken uns nochmal für die sachkundige Führung und empfehlen Dich gerne weiter.
Jan Ernest Rassek Dr Jan Ernest Rassek Dr aus Bühl schrieb am 22. Juli 2019 um 18:35
Lieber Herr Finger,
Wir sind mit den besten Eindrücken wieder in unsere badische Heimat zurückgekehrt.Die 7-stündige Fahrradtour mit Ihnen war ein unglaubliches Highlight, von dem wir noch lange zehren und erzählen werden. Ihr wissen, Ihre Geduld und ihr Humor waren für uns ein Glücksfall.Dass das Wetter auch noch mitgespielt hat, rundete das Ganze ab.
Wenn uns der Weg nochmals in Ihrer Gegend führt, werden wir gerne Ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen und können jedermann nur empfehlen, sich ihnen anzuvertrauen!
Johannes Johannes aus Hannover/Garbsen schrieb am 20. Juni 2019 um 21:39
Lieber Max,
wer Berlin per Rad -mit Freude und Spaß- aber auch mit historischem Hintergrundwissen erleben möchte, ist bei dir genau richtig und ich danke meinen Nachbarn, dass sie uns dich als Tour-Guide empfohlen haben! Unsere 4 stündige Tour -entlang der ehemaligen Mauer- verging leider wie im Fluge, aber du hast uns in dieser Zeit eine sehr anschauliche und lebendige Geschichte auf (d)eine) ganz spezielle witzige und humorvolle Art und Weise - ohne endlosen Jahreszahlen usw. - näher gebracht! Danke für diese grandiose und rundherum super organisierte Tour, es war für uns ein ganz toller Tag, den wir so schnell nicht vergessen werden und wenn wir die nächste Tour in Berlin oder Potsdam planen, bist du auf jeden Fall wieder gefragt! Es grüßt dich ganz herzlich die "Family-Sippe" aus Garbsen, Mellendorf und Soltau
Borchers, Maike Borchers, Maike aus Harsefeld schrieb am 27. Mai 2019 um 13:32
Hallo Max,
wir, die Harsefelder Landrauen, danken dir herzlichst für spannende, ereignisreiche, unterhaltsame Radtouren durch Berlin und Potsdam. Vom 19.04.-22.04.2019 hatten wir auf den von dir geführten Touren viel Spaß. Trotz verschiedenster Pannen, ging es immer irgendwie weiter, obwohl du gewiss manchmal doch etwas entnervt warst... Wir haben mit dir viel gelernt, gesehen und natürlich auch gelacht. Deine klaren Ansagen waren im wuseligen (und für uns ungewohnten) Großstadtverkehr eine große Hilfe. Der eine oder andere von uns wird sich gewiss noch wieder in Berlin auf Radtour machen.
Herzliche Grüße
vom Landfrauenverein Harsefeld